Thursday, November 18, 2010

Surfen, schönes Wetter und geprellte Fersen

Unser nächster Stopp auf der Halbinsel Nicoya war Sámara. Ähnlich wie in Santa Teresa dreht sich hier (fast) alles ums Surfen. Was aber hier um einiges toller ist: Wetter war plötzlich super und man muss nicht mit Megariesenmonsterwellen kämpfen sondern hat nette kleine Babyanfängerwellchen. Macht unglaublichen Spaß hier Surfen zu lernen, gibt auch schon einige Erfolge zu verzeichnen! Leider gabs für mich auch einen kleinen Rückschlag: gerade als mir das Surfen richtig viel Spaß machte, stach ich mit meiner Ferse im Boden ein. Resultat: anständig geprellte Ferse. Naja jetzt wird meinerseits die Zeit eben mit Spanisch lernen, lesen und schlafen totgeschlagen :-)
Fotos vom Surfen gibt’s immer noch keine weil Christian viel zu schlecht ist :-)
Sonstige Erlebnisse: Affen gesichtet (Brüllaffen klingen wie: meine Variante → abgestochene Schweine; Erklärung Christian → kastrierte Esel), unendlich viele Iguanas gesehen, aus einer Kokosnuss getrunken, viel zu oft von Mosquitos gestochen worden …

Posted by Anja

5 comments:

  1. ich? zu schlecht? pfff - sagt die, die mit fersenprellung am strand sitzt und mir neidisch bei meinen turn-flip-wavebraker-bogey-jumps zuschauen muss. ich würde einmal sagen, wir disktuieren das, wenn wir wirklich fotos haben...

    ReplyDelete
  2. Ma so cool!! I beneid euch total!!!! Bis auf die mosquitos.... :-)

    ReplyDelete
  3. so viel schian! meine Pflanzen taten sich auch über a bissl schians wetter dort freuen :) und mei schaugs es fit aus, wie ausm Katalog!

    ReplyDelete
  4. das ist doch alles fake! hier die schönen strandbilder posten, von surfen reden, von der schönen grössen, freien, ungebundenen welt und überhaupt ... und in facebook dann von grossen intercontinental-touristenhochburgen-super-spitzen-hotels erzählen.

    nein nein, ich kauf euch das nicht mehr ab ... ICH bin mir sowieso sicher, dass das da oben alles fototapeten sind vor denen ihr euch (im foyer des intercontinental-hotels) einfach aufgestellt habts.

    ... DAS muss schon gscheit widerlegt werden ... mit surf-action-fotos zum beispiel.

    :)

    ReplyDelete